Manila
 

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf

 

 


Manila mit 5 Jahren

mit 25 Jahren
   
   

abendlicher Ausritt
   
   
   

mit Nadine

letzter gemeinsamer Sommer

   
   
   

mit Nadine und Onyx beide 4 Jahre alt

Gib Ohr allen Geheimnissen, die dir dein Pferd anvertraut, während es dich trägt. Denn dein Pferd hat Geheimnisse und liebt, sie mitzuteilen: kleine Ungezogenheiten, Liebhabereien, Zuneigungen und Abneigungen, kleine Untreuen, Vertraulichkeiten.
Wenn aber der Reiter blind ist und taub, gefühllos gegen die Regungen eines unter ihm lebendem Leibes und Wesen, wird er sie bald gleichgültig und verstockt finden; und er meint sein Pferd verstehe ihn nicht.
Aber es ist, dass er sein Pferd nicht verstand.

   
   
   
   
Ostern 2004 galoppierte Manila über die Regenbogenstraße auf die immergrünen Wiesen
 
   
   
   
zurück zu "Pferde" Copyright © on all horses-pictures by Kerstin Gärtners. Any unauthorized use is strictly forbidden!