Unsere Familie und wo wir wohnen

Unsere Familie:

Mein Name ist Kerstin Gärtners und bin die Züchterin vom "Schomberger Wald". Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Rassezuchtverein für HOVAWART-Hunde e.V. und habe bereits zwei Würfe mit meiner Hündin "amica" gemacht. Im September 2000 habe ich an einer Züchterschulung des RZV (Rassezuchtverein für Hovawart Hunde e.V.)  teilgenommen. Hier ging es um Genetik, Organisation, Zuchtplanung, Deckakt, Trächtigkeit, Aufzucht, Wesensentwicklung und Förderung der Welpen und die Betreuung der Welpenkäufer.
Außerdem schon seit 40 Jahren begeisterte Reiterin !!!

 

  Unsere Tochter Nadine, die man hier auch auf einigen Seiten sehen kann, lebt zur Zeit noch bei uns im Haus. Sie möchte aber mit Pferden arbeiten und wird somit schon bald ihre eigenen Wege gehen.

 


wo wir wohnen:

 

 

Der Ort heißt Stebbach und gehört zur Gemeinde Gemmingen. Er liegt zwischen Heilbronn und Karlsruhe.
Unser Haus ist in unmittelbarer Nähe vom Schloß Schomberg und dem Gutshof (deshalb auch der Zwingername "vom Schomberger Wald") und liegt mitten im Wald. Außerdem gibt es da noch die Burg Streichenberg.


So können Sie uns erreichen:

Kerstin Gärtners
Tel.: 07267 - 8343
Fax: 07267 - 911124
mobil: 01705365103

Eine ausführliche Wegbeschreibung schicken wir Ihnen gerne zu.

 

Startseite

Copyright © on all pictures by Kerstin Gärtners. Any unauthorized use is strictly forbidden!